"Der, der mit seinen Händen arbeitet, ist ein Arbeiter.
Der, der mit seinen Händen und mit seinem Kopf arbeitet, ist ein Handwerker.
Der, der mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem Herzen arbeitet, ist ein Künstler."

Franziskus von Assisi

 

Unsere Philosophie

Bei uns haben Sie die Durchsicht...
... bei den Kosten, bei der Beratung, bei der Kommunikation mit dem gesamten Team, sogar bei der Werkstatt, die offen und größtenteils frei zugänglich ist: Der Kunde hat die Möglichkeit, uns auf die Finger zu schauen und Fragen zu stellen, während seine Maschine repariert wird.

Das ist uns sehr wichtig, denn unsere Geschäftsphilosophie basiert auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz.

 

Unser Service ist in erster Linie fahrzeugorientiert.

Keine Panik! Wir stellen selbstverständlich das Fahrzeug nicht über den Kunden, wir möchten diesen aber auch nicht glücklich und hinters Licht geführt nach Hause schicken, sondern ihm eine fachgerechte ehrliche Beratung geben, auch auf das Risiko hin, ihn damit im ersten Moment nicht besonders zu erfreuen.

Unsere Tipps basieren deshalb nicht nur auf technischem Wissen sondern auch auf jahrelanger umfassender Erfahrung. Unser Ziel ist es, eine Lösung zu finden, die in jeder Hinsicht entscheidend und günstig für den Kunden ist: Wir sind überzeugt, dass ein Kunde, der sich nicht über den Tisch gezogen fühlt, gerne nochmal zu uns kommen wird!


Arbeiten mit schmutzigen Dingen...
... bedeutet nicht unbedingt schmutzig arbeiten!

Aus diesem Grund ist unsere Werkstatt immer sauber und ordentlich. Im Grunde gehen wir damit um wie mit einem OP-Saal: Vor und nach jedem Patienten werden OP-Tisch und -Besteck sauber gemacht... genauso machen wir es mit unseren Hebebühnen, Werkbänken und Werkzeugen.

 

"Für jede Aufgabe das richtige Gerät"...
... ist einer unserer Leitgedanken. Deshalb stehen in unserer Werkstatt nicht nur alle erdenklichen Schraubenschlüssel, Zangen und Kleinteile, sondern auch wertvolle elektronische Diagnosegeräte, wie der jetzige Markt sie erfordert: Sie sind immer geeicht und stets auf dem neuesten Stand, damit hochwertige Fahrzeuge auch einen hochwertigen Service genießen können.


Unser Schwerpunkt liegt auf italienischen Fahrzeugen...
... weil der Chef Italiener ist?

... weil wir im Laufe der Jahren so viel Erfahrung mit italienischen Marken gesammelt haben?

Sicherlich auch. Vor allem aber, weil wir italienische Motorräder einfach lieben. Fahrspaß, Charakter, Qualität, Design: Das sind die Dinge, die wir an ihnen so sehr schätzen und genießen, und diesen Geschmack möchten wir unseren Kunden weitergeben.

 

Und was ist mit Kritiken?
Zum Vertrauensverhältnis gehört auch, dass wir immer ein offenes Ohr für Kritik haben. Wie allen Menschen unterlaufen auch uns Fehler, die wir aber immer bereit sind, anzuerkennen, um sie anschließend schnell und schmerzlos für den Kunden zu beseitigen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag  8 - 16 Uhr

Donnerstag  10 - 18 Uhr

Samstag  10 - 12 Uhr

Sonntag  geschlossen

Kontakt

Tel.   069-36707032

Fax   069-36707034

e-Mail   mail@andreasgarage.de

Newsletter

Die Newsletter kann jederzeit abbestellt werden!